StartseiteOperator 2Rapport- ManagerReferenzenKontakt  
 
   
  Modul Operator  
   
   
   
   
   
     
     
     
     
     
   
   
Impressum
Einsatzdokumentation digital und komplett

Die Dokumentation von Entscheidungen und Maßnahmen ist für sicherheitsrelevante Einsätze von zentraler Bedeutung. Gegenüber dem analogen 4-fach-Vordruck bietet Ihnen die innovative Softwarelösung Rapport-Manager eine leistungsstarke Plattform, sämtliche Einsatzaktivitäten digital zu protokollieren. Das System integriert den Nachrichtenaustausch zwischen internen Teilnehmern eines lokalen Netzwerks (z. B. im Stabsraum), externen Teilnehmern (via E-Mail) und das Führen eines Einsatzprotokolls.
Die umfassende Funktionalität und die intuitive Benutzeroberfläche des Rapport-Managers ermöglichen Ihnen eine effiziente Einsatzabwicklung und den unmittelbaren Abruf aller gespeicherten Daten.
In Verbindung mit dem Kommunikations- und Einsatzmanagementsystem OPERATOR 2 können alle Teilnehmer jeweils folgende Daten aktuell abrufen:
  • Auflistung der Einsätze
  • Fahrzeuge im Einsatz inkl. Status und Mannschaftsstärke
  • Bereitstellungsräume inkl. der Fahrzeuge
  • Fahrzeuge in benachbarten Standorten
  • Auswertung von FMS und analogen/digitalen Alarmen
  • Auflistung der verletzten und/oder bereits versorgten Personen
Alle Einsatzdaten, das Einsatztagebuch sowie einzelne Nachrichten können Sie per Fax oder per E-Mail an Empfänger außerhalb des Stabs versenden.
Der Rapport-Manager liefert als Ergebnis eine exakte und übersichtliche Einsatzdokumentation im digitalen Format. Sie umfasst das gesamte Einsatztagebuch, den Nachrichtenaustausch, die Anhänge des Protokolls bzw. der Nachrichten sowie das Logbuch.

Sie möchten mehr wissen? Kontaktieren Sie uns einfach.